Manningham wieder verletzt

Mario Manningham wurde auf Injured Reserve gesetzt.Die Saison ist für Mario Manningham, Wide Receiver der San Francisco 49ers beendet. Nachdem wieder Knieprobleme auftraten setzten die San Francisco 49ers ihn auf Injured Reserve. Manningham hatte sich Ende 2012 das Kreuzband gerissen und konnte bis zum 4.November nicht eingesetzt werden.

Danach ging er in drei von sechs Spielen als Stammspieler aufs Feld, konnte aber kaum Wirkung erzielen, Er fing 9 Pässe für 85 Yards. Der mit großen Hoffnungen 2012 vom damaligen Super Bowl Gewinner New Giants verpflichtete Manningham fing für die 49ers 51 Pässe für 534 Yards und einen Touchdown in 18 Spielen. In seiner Karriere fing er 211 Pässe für 2.849 Yards und 19 Touchdowns.

Kavalirek - 28.12.2013

Mario Manningham wurde auf Injured Reserve gesetzt.

Mario Manningham wurde auf Injured Reserve gesetzt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: