Winston räumt weiter Preise ab

Quarterback Jameis Winston #5 (Florida State Seminoles). Jameis Winston hat nach dem Gewinn der Heisman Trophy, dem „Walter Camp National Player of the Year“, dem „Davey O'Brien Quarterback of the Year“ und dem „Atlantic Coast Conference Player of the Year“ - Preis eine weitere wichtigere Auszeichnung erringen können. Von AP wurde er zum „Player of the Year“ ausgezeichnet. Es verwundert auch nicht, dass abermals der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz von erheblicher Größe war. 49 von 56 Stimmen konnte der redshirtet Freshman auf sich vereinigen.

Danach folgte zunächst Northern Illinois Quarterback Jordan Lynch, der drei Stimmen erhielt. Alabamas Quarterback AJ McCarron bekam zwei Stimmen, während Boston Colleges Running Back Andre Williams und Michigan States Cornerback Darqueze Dennard je eine Stimme erhielten.

Winston ist ferner der erste Spieler von Florida State, der diesen Preis zugesprochen bekam und gleichzeitig auch einer der ganz wenigen Athleten ist, die sowohl Football, als auch Baseball beherrschen. Entdeckt für die Seminoles wurde er vom Baseball Coach Martin Sr. und seinem Sohn Martin Jr., der während einer Recruiting Tour Winston an seiner Highschool in Bessemer, Alabama beobachtete und vom Talent auch den Head Coach der Footballabteilung informierte. Jimbo Fisher schaute sich ein Videotape an und beide Coaches vereinbarten, Winston sowohl für Baseball, als auch für American Football auszubilden. Mittlerweile glaubt auch Martin Sr. Daran, dass Winston während der MLB Draft die Nummer Eins aller Picks werden könnte, wenn er sich nur auf Baseball konzentrieren würde, doch dass soll nicht geschehen, so das Winston als Erstrundenpicks sowohl im Baseball auch im Football in Frage kommen könnte.

Schlüter - 26.12.2013

Quarterback Jameis Winston #5 (Florida State Seminoles).

Quarterback Jameis Winston #5 (Florida State Seminoles). (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.comSpielplan/Tabellen Florida State Seminoles
Booking.com
Florida State Seminoles
Big Ten
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: