Packers schlagen sich selbst

Hatte am Ende nichts zu Jubeln: Der Fan der PackersSie mussten gewinnen. Die Green Bay Packers schlugen sich aber am Ende selbst. Eine packende Partie fand auch ein ebenso aufregendes Ende: Erst fumbelte Quarterback Matt Flynn (21/39, 232 Yards, 1 TD, 1 INT) und reichte das Ei so bei Gleichstand an die Pittsburgh Steelers weiter. Auf der Uhr nur noch wenige Minuten.

Damit nicht genug. Die Steelers kamen so in eine Field-Goal-Position, doch der nächste Fehler der Hausherren ließ nicht lange auf sich warten. Beim FG-Versuch starteten sie zu früh und die Folge war ein neues First Down für die Gäste im Lambeau Field. LeVeon Bell lief dann, 26 Sekunden vor dem Ende, zum Game-Winning-TD aus zwei Yards in die Endzone.

Nach einem 61-Yard-Kickoff-Return ergab sich für die Mannschaft von Mike McCarthy noch die Chance auf den Ausgleich, doch wieder patzte Matt Flynn, dessen Ball seinen Weg zum Empfänger nicht fand.

Ein Ende eines tollen und abwechslungsreichen Spiels. Packers-Running-Back Eddie Lacy (84 Rushing-Yards) lief zwei Touchdowns und auch Pittsburgh-QB Ben Roethlisberger erlief einen TD. Nach einem gelungenem Fake Punt...

Hatte am Ende nichts zu Jubeln: Der Fan der Packers

Hatte am Ende nichts zu Jubeln: Der Fan der Packers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Pittsburgh Steelers
Cleveland Browns
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: