Letztes Heimspiel für Ryan?

Rex Ryan könnte schon kommendes Wochenende entlassen werden, kämpft aber wie ein Löwe noch um seinen JobBei den New York Jets werden die Tage um Silvester sicher spannend. Dank einem 24:13 Sieg über die Cleveland Browns und einer guten Leistung von Rookie QB Geno Smith vor den eigenen Fans, warb Head Coach Rex Ryan dafür die Zusammenarbeit fortzusetzen. Ob es dazu jedoch kommt ist fraglich. Ryans Vertrag läuft nach der Saison aus und die Zeichen stehen derzeit auf Trennung.

Zuerst waren es allerdings die Gäste aus Cleveland, die Punkte erzielen konnten. Ohne Star-TE Jordan Cameron mussten die Browns antreten, da dieser eine Gehirnerschütterung davongetragen hatte und geschont werden musste. Das merkte man vor allem in der zweiten Halbzeit, denn die Verteidigung der Jets hatte sich nach dem 0:10 Rückstand im zweiten Viertel auf das Spiel der Browns und QB Jason Campbell eingestellt und somit fehlte das Element, das Cameron in den Angriff der Browns bringt komplett.

New York hingegen sah erstmals seit Oktober eine fehlerfreie Vorstellung von QB Geno Smith. Kein Turnover leistete sich der Quarterback der Jets, erzielte zudem zwei Touchdowns, beide mit Pässen auf WR David Nelson, den ironischer Weise die Browns nach dem Trainingscamp entlassen hatten. Im Schlussviertel war er es sogar selber, der mit einem Lauf über 17 Yards in die Endzone für sieben Punkte und die Entscheidung sorgte.

"Ich habe es ja gesagt. Das Team ist auf dem aufsteigenden Ast, hier entsteht etwas", jubelte Jets Head Coach Rex Ryan nach der Partie, die jedoch trotzdem sein letzter Auftritt als Head Coach des Teams im heimischen MetLife Stadium gewesen sein könnte. "Geno hat sehr gut gespielt, das sollte uns Hoffnung machen." Die Gerüchte, dass Rex Ryan bereits seinem Team mitgeteilt habe, dass er nach dem Saisonfinale in Miami das Team verlassen müsse, wollte kein Spieler kommentieren und auch von den Verantwortlichen gab es keine Aussage dazu.

Schüler - 23.12.2013

Rex Ryan könnte schon kommendes Wochenende entlassen werden, kämpft aber wie ein Löwe noch um seinen Job

Rex Ryan könnte schon kommendes Wochenende entlassen werden, kämpft aber wie ein Löwe noch um seinen Job (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: