Neues Outfit für C-Jugend Seals

Die C-Jugend der Lübeck Seals freut sich über neue Trikots.Eine vorweihnachtliche Überraschung erlebten die C- Jugend Spieler der Lübeck Seals an der Eislaufbahn an der Lübecker Obertrave. Mattes Holzum, ein Mitarbeiter der Sport- und Event- Marketing Schleswig-Holstein GmbH aus Kiel, überreichte den jüngsten Spielern der Seals einen kompletten Satz neuer Trikots im NFL Style. Grund für diese Gabe war die Bewerbung der U13 Mannschaft mit einem netten Anschreiben und originellem Teamfotopuzzle. Die Aufgabe der Marketing GmbH ist es u. a. einmal im Monat eine Sportmannschaft auszuwählen, die durch ein Sponsoring unterstützt werden soll.

Dieses Geschenk ist ein wichtiger Schritt im Jugendprogramm der Seals. Somit können nun auch die jüngsten Seals Spieler in ihren eigenen Trikots in der nächsten Saison auflaufen und auf Punktejagd gehen.

Schlüter - 22.12.2013

Die C-Jugend der Lübeck Seals freut sich über neue Trikots.

Die C-Jugend der Lübeck Seals freut sich über neue Trikots. (© Lübeck Seals / Nico Stimming)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Lübeck Sealswww.seals-football.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U13
Flag
3. Liga
Heute vor zwölf Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: