Jackson für Rostock

Nick JacksonDie Rostock Griffins haben für die Saison 2014 einen neuen Importspieler verpflichtet. Der 28-jährige Nick Jackson stammt aus Inglewood, Kalifornien. Als Junior führte er das Team der Valley View High School in Kalifornien in die Division Finals und warf in seiner letzten High School Saison über 1900 Yards und erlief dabei selbst über 400 Yards und vier Touchdowns.
Deshalb wurde er folgerichtig als QB in das BISON-Programm der North Dakota State University geholt. Dort trainierte er als QB und verstärkte anschließend die Positionsgruppe der Receiver.

"Nick ist ein sehr vielseitiger und athletischer Spieler, zudem verfügt er schon über Erfahrung im Coaching und in der Koordination einer Offensive. Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Importe weiter steigt. Das liegt sicherlich an unserer schönen Stadt, aber auch an dem Ruf, den wir uns in den letzten Jahren aufgebaut haben", freut sich Pressesprecher André Mahler.

Nach seiner College Zeit erwarb er einige Erfahrungen als Offensive Coach und wird nun den Angriff der Griffins gemeinsam mit Daniel Engel betreuen und anführen. Nick stößt bereits Anfang des Jahres zur Mannschaft, um sein System so schnell und gut wie möglich zu installieren.

Schlüter - 19.12.2013

Nick Jackson

Nick Jackson (© Rostock Griffins )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Baden-Württemberg
Bayern
Schleswig-Holstein
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: