Bedeutungslos?

Rashad Jennings schaffte im November 596 Yards für die Raiders.Normalerweise wird das Duell am Sonntag um 19 Uhr MEZ im MetLife Stadium kaum noch eine Rolle für die Vergabe der Playoff-Plätze spielen, schließlich haben sich die beiden dann aufeinandertreffenden Teams in den letzten Wochen selber in "brillanter" Manier um fast jegliche Chancen gebracht. Sowohl die New York Jets als auch die Oakland Raiders haben vier ihrer letzten fünf Partien verloren und damit ihre einstmals mehr oder weniger günstige Ausgangsbasis selber verspielt.

Bei vier Siegen und acht Niederlagen stehen die Raiders im Moment, nicht sehr erfreulich, wie auch Head Coach Dennis Allen zugeben muss: „Wenn man uns spielen und trainieren sieht, gibt es niemanden, der nicht alles gibt. Niemand in dieser Kabine gibt auf. Ich habe es immer gesagt und ich sage es auch jetzt: Ich glaube an dieses Team. Ich verstehe, dass unsere Bilanz nicht gut aussieht. Doch ich weiß, dass die Jungs immer alles gegeben haben. Ich erwarte dasselbe in den verbleibenden vier Wochen.“

Die Jets stehen nun bei einer 5:7-Bilanz. QB Geno Smith hatte zuletzt Probleme und wurde vergangenen...

Rashad Jennings schaffte im November 596 Yards für die Raiders.

Rashad Jennings schaffte im November 596 Yards für die Raiders. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
AFC East
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: