Mora bleibt

HC Jim MoraDer Head Coach von UCLA, Jim Mora hat einen neuen sechs Jahreskontrakt erhalten, der voraussichtlich bis zur Saison 2019 verlängert wird.

Details, über höhere Gehaltszahlungen hat die Universitätsleitung noch nicht mitgeteilt, Als Mora jedoch als Head Coach 2011 eingestellt wurde, belief sich sein Gehalt auf 2,2 Mio US Dollar jährlich. Letztes Jahr erhielt er eine einjährige Vertragsverlängerung und 2,5 Mio US per Jahr.
In den letzten Tagen war Mora in Verbindung mit der vakanten Stelle des Head Coaches an der Washington Universität gebracht worden, da bekanntlich Steve Sarkisian zum Rivalen USC wechselte und Mora einst sagte, dass, wenn jemals an der University of Washington ein Head Coachposten frei werden würde, er sofort mit seinem Lebenslauf an der Tür stehen würde.

Die Bruins haben entsprechend schnell gehandelt und dieser fixen Idee mit besseren Konditionen einem Riegel vorgeschoben, damit die 9-3 Bilanz der Saison 2013 keine Eintagsfliege bleiben wird.

Schlüter - 05.12.2013

HC Jim Mora

HC Jim Mora (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News UCLA Bruinswww.uclabruins.comSpielplan/Tabellen UCLA Bruins
Booking.com
UCLA Bruins
USC Trojans
Pac 12
Heute vor 15 Jahren
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: