Seahawks setzen ein Statement

Russell Wilson konnte wieder überzeugen.Die Seattle Seahawks zeigten den New Orleans Saints wer die Macht in der NFC ist und deklassierten Sie auch in der Höhe verdient mit 34:7. Dabei unterliefen den Saints Anfängerhafte Fehler und die Seahawks nutzten diese Konsequent. Obwohl einige Spielzüge sehr glücklich für die Seahawks liefen.

Während Seattle 429 Yards Raumgewinn erzielen konnte erreichten die Saints nur 188 Yards. Hinzu kamen ein Fumble von Quarterback Drew Brees der gleich zu Beginn des Spiels zum Touchdown von Michael Bennett zurückgetragen wurde. Zudem verloren die Saints in der zweiten Hälfte zweimal das Angriffsrecht da vierte Versuche nicht verwertet wurden. Zum ersten mal seit langer Zeit konnte Drew Brees nicht mehr als 200 Yards erzielen.

Die Seattle Seahawks ihrerseits konnten in der ersten Hälfte jede Serie mit Punkten beenden und gingen mit 27:7 in die Kabine. Besonders zu überzeugen wusste einmal Quarterback Russell Wilson der im gesamten Spiel 22 von 30 Pässen für 310 Yards und drei Touchdowns an den Mann brachte. Zudem erlief er auch noch 47 Yards und war Tor-Rusher seines Teams.

Doch auch...

Russell Wilson konnte wieder überzeugen.

Russell Wilson konnte wieder überzeugen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New Orleans Saints
Tampa Bay Buccaneers
NFC South
Heute vor 16 Jahren
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: