Air Force am Boden zerstört

Jim McElwainNur zwei Siege (gegen Colgate und Army) konnte Air Force in dieser Saison erringen und musste sich auch in Fort Collins bei Colorado State mit 13:58 ergeben. Dieser Erfolg wird zudem den Rams eine Bowleinladung bescheren, die es seit 2008 nicht mehr gegeben hat und auch die Ram-Falcon-Trophy wird demnächst zurück im Fort Collins erwartet. „Ich bin schon stolz auf unsere Jungs“, meinte auch Head Coach Jim McElwain, der auch darauf hinwies, dass CSU damit die beste reguläre Saison seit 2003 gespielt und Air Force erstmals seit 2005 geschlagen hat.

Vor allem der Junior Quarterback Garrett Grayson erlebte einen Tag, an dem er sich noch lange erinnern wird. Gegen die Falcons warf er 26 seiner 34 Pässe komplett für 395 Yards und brach den CSU „All-Time Single Season Passing Record“. Ähnlich effizient agierte Running Back Kapri Bibbs, der die Endzone dreimal erreichte. Da er dieses Kunststück in einer Saison mittlerweile sieben Mal realisierte, hat er gleichzeitig eine neue NCAA FBS-Statistikwertung erfunden, die es so bisher noch nicht gab.

Grauenvoll agierte vor allem die Air Force
...

Jim McElwain

Jim McElwain (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Air Force Falcons
Air Force Falcons
San Diego State Aztecs
Heute vor zwölf Jahren
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: