Brandon für Hoke

HC Brady Hoke geniesst weiter das Vertrauen des Athletic Departments von Michigan.Michigans Athletic Director Dave Brandon hat sich klar für Brady Hoke ausgesprochen und will den Head Coach der Wolverines trotz der bisherigen etwas mageren 7-4 Bilanz weiter beschäftigen. „Brady Hoke ist unser Head Coach und wird unser Team in die Zukunft führen. Es ist keine Frage, dass er bleibt. Brady hat einen großartigen Job geleistet und hat das Footballprogramm im Sinne von Bo Schembechler, Gary Moeller und Lloyd Carr geschärft. Wer behauptet, dass es eine Trainerkrise bei uns gibt, irrt oder sagt die Unwahrheit.“

Brandon teilte aber auch mit, dass die bisherige Saison nicht zufriedenstellend verlief. Nach dem Sieg gegen Notre Dame befand sich Michigan auf dem elften Platz der AP Liste und fiel danach kräftig ab. Drei der letzten Big Ten Conference Spiele wurden verloren. „Die Tiefe im Team, die benötigt wird, wird kommen. Auch wenn wir es lieber schneller gesehen hätten.“
Der Zeitpunkt dieses Statements war nötig geworden, da einige Top Rekruten in einem Blog gedroht hatten, dass sie sich irgendwo anders umsehen würden, wenn Hoke nicht Headcaoch in Michigan bleiben würde, da wiederum Gerüchte in den letzten Tagen in Ann Arbor auftauchten, dass das Athletic Department Zweifel an der Führungsfähigkeit von Hoke hätte.

Schlüter - 28.11.2013

HC Brady Hoke geniesst weiter das Vertrauen des Athletic Departments von Michigan.

HC Brady Hoke geniesst weiter das Vertrauen des Athletic Departments von Michigan. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: