Missouri kurz vor dem Ziel

Quarterback James Franklin führte sein team zum SiegAuch die nächste Prüfung haben die Missouri Tigers bestanden. Das Team von Coach Gary Pinkel ist nun einen Sieg im abschließenden Spiel gegen Texas A&M entfernt, die Krone der SEC West zu gewinnen. Es wäre die Überraschung der Saison. Durch den Sieg der South Carolina Gamecocks gegen Coastal Carolina, ist der Titel jedoch noch nicht vollends sicher.

In Oxford, Mississippi hatte die Heimmannschaft der Ole Miss Rebels schon früh wenig zu bestellen. Mit dem wieder genesenen James Franklin als Quarterback fanden die Gäste sofort in den Rhythmus. Schon der erste Drive führte zu Punkten. Henry Josey beendete die Serie mit einem Lauf über vier Yards. Die Rebels schafften es in mit ihrer Offense auch in die Hälfte der Tigers. Bo Wallace warf jedoch eine Interception. Trotz der guten Feldposition gab es keine Punkte, vorerst. Zur Mitte des ersten Viertels begannen die Rebels einen langen Drive der bis sechs Yards vor die Endzone kam. Der Versuch einen Field Goals von Andrew Ritter wurde jedoch geblockt.

Beide Teams konnten im zweiten Abschnitt je ein Field Goal erzielen, die Endzone fand jedoch nur Missouri. James Franklin konnte zum Ende der ersten Halbzeit drei Pässe vervollständigen, sodass Marcus Murphy nur noch drei Yards überwinden musste. Mit 17:3 ging es in die Pause. Nach der Halbzeit hatten die Fans in Oxford jedoch schnell wieder Hoffnung. I'Tavius Mathers lief über 45 Yards in die Endzone, nur noch 10:17. Ein weiterer Touchdown von Running Back Henry Josey stellte den alten Abstand noch im dritten Viertel wieder her. Danach ließen die Defense der Tigers, angeführt von Kony Ealy und Michael Sam nichts mehr zu. Ole Miss versuchte es mit allen Mitteln, aber ohne Erfolg. Missouri empfängt nächste Woche Texas A&M während Ole Miss zu den Mississippi State Bulldogs reist.

Christian Schimmel - 26.11.2013

Quarterback James Franklin führte sein team zum Sieg

Quarterback James Franklin führte sein team zum Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Missouri Tigerswww.mutigers.commehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Missouri TigersSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Ole Miss Rebels
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: