Amboss hilft

32 Pakete kamen für enen guten Zweck zusammenDie Mitglieder des Remscheid Amboss haben in der Vergangenheit schon öfter bewiesen, dass für sie nicht nur Football zählt. Und was gibt es Schöneres, als Kindern zu helfen und ein Lächeln zu schenken. Das war immer schon ein Anliegen der Remscheider.

Und so unterstützt der Amboss unterstützt in diesem Jahr erstmalig diese weltweit organisierte Aktion „Weihnachten im Schuhkarton – Geschenke der Hoffnung“

Die Idee war spontan und schnell wurde dies in die Tat umgesetzt. Viele Vereinsmitglieder spendeten, im Anschluss wurde dann eingekauft, geklebt und gepackt. Und so wurden 32 Pakete am vergangenen Freitag in der Sammelstelle übergeben werden. Zusätzlich überreichte der erste Vorsitzender Franco Finelli eine Geldspende, damit die Pakete auch den Bestimmungsort erreichen. „Mit wenig Aufwand kann man so viel Freude bereiten. Diese Aktion kann jeder unterstützen.“



Tillmann - 19.11.2013

32 Pakete kamen für enen guten Zweck zusammen

32 Pakete kamen für enen guten Zweck zusammen (© Amboss)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Remscheid Amboss
Minden Wolves
Nordrhein-Westfalen
Heute vor 15 Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: