Bills zerlegen Jets

Geno Smith wirkte gegen die Bills verunsichert und angeschlagenMit einer 37-14 Niederlage haben die Buffalo Bills die New York Jets nach Hause geschickt und dabei einige Serien des Gegners beendet. Vor allem die Defensive der Bills konnte dabei Akzente setzen und sich besonders auszeichnen.

"Das war ein sehr schöner Anblick", gab Bills S Jairus Byrd, der zwei Pässe abfing, zu, in Erinnerung an den Einsatz von QB Matt Sims ab dem Beginn des Schlussviertels. "Das bedeutete, dass wir unseren Job erledigt haben und Geno Smith so richtig zusetzen konnten." "Er hat wohl die ganze Zeit Schritte gehört", mutmaßte ein grinsender OLB/DE Mario Williams zustimmend. Das sah auch DT/DE Marcell Dareus so. "Nachdem ich ihn im ersten Spielzug erwischt habe, wirkte er verunsichert und war immer auf der Flucht. Da wusste ich, dass wir ihm kräftig zusetzen." In diesem ersten Spielzug stampfte Dareus den Rookie QB der Jets mit einem harten Tackling in den Boden und dieser blieb erst einmal liegen. QB Matt Sims kam auf das Feld, führte einen Laufspielzug aus, bevor Smith zurückkehrte, aber im gesamten Spiel keine gute Leistung mehr zeigte. Nur acht von 23 Pässen brachte er an den Mann, leistete sich dazu noch drei Interceptions und einen Fumble.

Anders die Bills. Souverän wirkte der Auftritt von QB E.J. Manuel, der als einziger Quarterback vor Smith ausgewählt worden war vergangenen April. Er brachte 20 seiner 28 Pässe ins Ziel, erzielte zwei Touchdowns und ließ die Defensive den Rest erledigen.

Für die Jets wurde nun der Beweis erbracht, dass es mitnichten die ungeraden Spieltage sind an denen man gewinnen kann. "Wir betrachten die Bye Week als Niederlage, dann sollten wir gewinnen", so Jets Head Coach Rex Ryan noch in der vergangenen Woche, dem zehnten Spieltag der NFL. Immer im Wechsel siegen und verlieren die Jets in dieser Saison, was nun nach der Herausnahme des Faktors 'Bye Week' für die Baltimore Ravens keine guten Nachrichten bedeuten könnte.

Beendet ist auch die bislang fehlerfreie Saison von Jets K Nick Folk. Gegen die Bills leistete er sich begünstigt von heftigem Gegenwind seinen ersten Fehlschuss - seit seinem Fehlschuss Ende vergangenen Jahres an gleicher Stelle.

Schüler - 18.11.2013

Geno Smith wirkte gegen die Bills verunsichert und angeschlagen

Geno Smith wirkte gegen die Bills verunsichert und angeschlagen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New York Jets (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: