Broncos beenden Siegesserie der Chiefs

Gab die Richtung zum wichtigen Heimsieg imTopspiel vor: QB Peyton Manning.Denver Broncos gegen Kansas City Chiefs. Dass diese Partie das absolute Topspiel in der NFC ist, schien vor der Saison unvorstellbar. Den Broncos hatte man durchaus zugetraut, mit nur einer Niederlage die ersten zehn Wochen der Spielzeit 2013 zu überstehen. Die Kansas City Chiefs, in der Vorsaison noch am anderen Ende des NFL-Tableaus überraschten mit neun Siegen in Serie auch die kühnsten Optimisten in den eigenen Reihen. In Denver riss nun die Serie des neuen Head Coaches Andy Reid jedoch. Die Chiefs verloren als letztes Team der Liga ihre weiße Weste und mussten eine 17:27-Niederlage gegen die Broncos hinnehmen.

Vor der Partie wurde das Spiel der beiden Divisionsrivalen als Duell der Gegensätze angepriesen. Die in nahezu jedem Bereich defensiv grandiosen Chiefs gegen die individuell herausragende Broncos-Offense um Quarterback Peyton Manning. Am Ende blieb Manning Sieger. Die Chiefs kamen zwar mit 36 Sacks (NFL-Bestwert) nach Denver, konnten Manning aber nicht einmal im Backfield stoppen. Der Routinier brachte so 24 Pässe für 323 Yards Raumgewinn an. Sein Lieblingsziel war...

Gab die Richtung zum wichtigen Heimsieg imTopspiel vor: QB Peyton Manning.

Gab die Richtung zum wichtigen Heimsieg imTopspiel vor: QB Peyton Manning. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
NFC
Heute vor 14 Jahren
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: