Colts setzen sich ab

Früher Rückstand,knapper Sieg: Wieder einmal strauchelten die Colts um QB Andrew Luck zu Beginn der Partie.Ein Spitzenspiel in der AFC South ohne Houston Texans. Zwei Jahre war das nicht vorstellbar. Doch in Woche elf trafen die Indianapolis Colts auf die Tennessee Titans zum Spiel Erster gegen Zweiter in der Division aufeinander. Die Titans empfingen als Verfolger den Spitzenreiter aus Indianapolis. Am Ende zeigten Quarterback Andrew Luck und die Colts, dass sie die Texans als Divisionsprimus abgelöst haben. Mit einem 30.27-Erfolg baute das Team von Head Coach Chuck Pagano die Führung im Süden der AFC auf drei Siege gegenüber den Tennessee Titans aus.

Das Spiel verlief wieder einmal typisch für die Colts aus den vergangenen beiden Spielzeiten. Nach zwei Touchdown-Läufen von Titans-Running-Back Chris Johnson lagen die Colts nach dem ersten Quarter mit 0:14 zurück. Zur Halbzeit stand dann ein Elfpunkte-Rückstand zu Buche. „Auf diese Weise zu starten kommt einem schon sehr bekannt vor. Daran müssen wir arbeiten“, gab Coby Fleener, Tight End der Colts, zu, der mit 107 Yards Raumgewinn eine Karrierebestmarke erzielte. Im dritten Quarter kamen die Colts zurück. Luck führte die Offense zu...

Früher Rückstand,knapper Sieg: Wieder einmal strauchelten die Colts um QB Andrew Luck zu Beginn der Partie.

Früher Rückstand,knapper Sieg: Wieder einmal strauchelten die Colts um QB Andrew Luck zu Beginn der Partie. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tennessee Titans
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: