49ers entlassen Spieler

Kyle Williams in San Francisco ist abgelaufen.Die San Francisco 49ers haben darauf reagiert das viele verletzte Spieler zurückkehren und haben Wide Receiver Kyle Williams und Defensive Back Parrish Cox entlassen.

Da Mario Manningham wieder im Team ist, zudem Michael Crabtree und Quinton Patton vor ihrer baldigen Rückkehr stehen wurde die Luft dünn für Kyle Williams. Und nach der schlechten Return-Leistung in London, der Huddle berichtete, verlor er seine Returns an LaMichael James und Anthony Dixon. Auch als zweiter Receiver nach Anquan Boldin wusste Williams nicht zu überzeugen. Den 49ers Fans wird er wegen seiner zwei Ballverluste im NFC-Championship Game 2011 gegen die New York Giants negativ in Erinnerung bleiben.

Parrish Cox hat in seinen knapp zwei Jahren an allen 25 Spielen teilgenommen, hatte aber wenig Spielanteile. Hauptsächlich wurde er in den Special Teams eingesetzt. Er erzielte in dieser Zeit 18 Tackles, zwei abgewehrte Tackles und sieben Special-Teams-Tackles.

Kavalirek - 13.11.2013

Kyle Williams in San Francisco ist abgelaufen.

Kyle Williams in San Francisco ist abgelaufen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: