Manziel zum Letzten?

War es das letzte Heimspiel für Johnny Manziel bei Texas A&M?Natürlich stand er im Mittelpunkt. Natürlich sangen die Fans in College Station, Texas seinen Namen. Natürlich wollen sie alle, dass er wieder kommt. War es das letzte Mal vor heimischer Kulisse, in seinem Stadion? Johnny Manziel war erneut der herausragende Spieler im Spiel der SEC zwischen Texas A&M und Mississippi State. Dabei ging es in dem Duell sportlich um eine ganze Menge, für beide Seiten.

A&M versucht trotz zweier Niederlagen noch einen BCS Bowl zu erreichen. Die besonders lukrativen Spiele am Ende des Jahres bringen ein spezielles Prestige und einiges an Geld für die Universität mit sich. Für die Bulldogs geht es, nach einer wechselhaften Saison erstmal darum, sich für einen Bowl zu qualifizieren. Dazu sind sechs Siege notwendig und da hat Mississippi State noch einiges an Arbeit. Manziel war jedenfalls nicht bereit es den Gästen einfach zu machen.

Die Aggies mussten tatsächlich ersten Drive punten. Doch schon im Zweiten sollten sie Scoren. Manziel traf drei Pässe in Serie, lief für 21 Yards und fand am Ende Malcom Kennedy zum Touchdown. Mississippi State konterte schnell zum 7:7. Texas A&M legte immer wieder vor und Johnny Football erzielte bereits drei Scores zur Pause. Die Bulldogs versuchten mit zu halten, lagen allerdings 14:23 hinten.

Nach der Pause war es ein wahrer Schlagabtausch. Nach einem Lauf von Ben Malena über zwei Yards zum Touchdown lief, schien die Partie endgültig entschieden, 51:27. Doch Die Gäste konnten zwei Mal in Folge punkten. Mit dem eroberten Onside Kick kurz vor dem Ende sicherte sich das Team aus College Station den Sieg. Manziel warf für fünf Touchdowns bei drei Interceptions für 446 Yards. Dazu erzielte er 47 Yards per Lauf.

Christian Schimmel - 13.11.2013

War es das letzte Heimspiel für Johnny Manziel bei Texas A&M?

War es das letzte Heimspiel für Johnny Manziel bei Texas A&M? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Mississippi State BulldogsSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Mississippi State Bulldogs
Pac 12
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: