Defenses dominieren

Colin Kaepernick konnte diesmal nicht überzeugenIn einem von den Defense-Reihen dominierten Spiel gewannen die Carolina Panthers ihr fünftes Spiel in Folge mit 10:9 bei den San Francisco 49ers und verhinderten somit den sechsten Sieg in Folge der 49ers. Beide Teams hatten Probleme ihren Quarterback zu schützen, Cam Newton wurde viermal und Colin Kaepernick sechsmal zu Boden gebracht.

Colin Kaepernick hatte das schlechteste Heimspiel seiner Karriere, konnte nur 11 von 22 Pässen für 91 Yards an den Mann bringen. Zudem wurde sein letzter Pass abgefangen als den 49ers ein Field-Goal zum Sieg gereicht hätte. In der ersten Halbzeit konnten die 49ers noch überzeugen, konnten mit ihrem Laufspiel dominieren und gingen mit 3:0 in Führung. Nach einem Ballverlust beim Punt-Return der Panthers konnten die 49ers die gute Feldposition nur zu einem Field-Goal zum 6:0 nutzen.

Als die 49ers nach einer Interception von Cam Newton an die Endzone der Panthers anklopften hielt deren Defense stand und San Francisco musste an der 2-Yard-Linie eine Entscheidung treffen. Sollten sie den vierten Versuch ausspielen oder das Field-Goal zum 9:0 versuchen. Die 49ers stellten sich zum vierten Versuch auf und Carolina nahm eine Auszeit. Dann versuchten Sie die Panthers ins Offside für einen neuen ersten Versuch zu locken doch dies gelang nicht und die 49ers kickten zum 9:0. Ein wichtiger Erfolg für Carolina.

Angestachelt durch den Erfolg der Defense überquerten die Panthers das gesamte Spielfeld und Deangelo Williams lief in die Endzone der 49ers aus 29 Yard Entfernung. Der Anschluss zum 7:9 war geschafft.

In der zweiten Hälfte setzte sich das Spiel der Panthers immer mehr durch, doch Kicker Graham Gano vergab aus 48 Yards Entfernung. Die 49er Ihrerseits die bis dahin verletzungsbedingt auf Pro Bowl Tight End Vernon Davis und Ersatzmann Garrett Celek verzichten mussten kamen mit guter Feldposition in Ballbesitz. Im zweiten Versuch und einem zu überbrückenden Yard an der 39-Yard-Linie der Panthers verlor Running Back Kendall Hunter den Ball, der zweite Wendepunkt in diesem Spiel da die 49ers den Vorsprung auszubauen schienen. Doch diese Möglichkeit ließen die Panthers verstreichen. Doch nicht für lange.

Nach einem guten Punt Return von Ex-49er Ted Ginn kamen die Panthers an der 49ers 44-Yard-Linie in Ballbesitz. Diesmal ließen sich die Panthers die Chance nicht entgehen und Graham Gano brachte die Panthers aus 53 Yards erstmals mit 10:9 in Führung.

Mit noch zehn verbleibenden Spielminuten versuchten die 49ers zurückzuschlagen, doch die Feldposition war an der eigenen 12 und Yard-Linie war zu schlecht. Die Defense hielt die 49ers im Spiel, und so bekam Colin Kaepernick eine letzte Chance.

Mit 62 Sekunden ohne Auszeit starteten die 49ers an der eigenen 20 Yard Linie. Doch im ersten Versuch wurde Kaepernick gesackt, und darauffolgenden Versuch unterlief Kaepernick sein einziger Fehlpass und Carolina brauchte nur noch die Uhr auslaufen zu lassen.


Kavalirek - 11.11.2013

Colin Kaepernick konnte diesmal nicht überzeugen

Colin Kaepernick konnte diesmal nicht überzeugen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Carolina Panthers (Getty Images)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: