Flag Swans und Flag Devils gewinnen Beavers Turnier

150 Gäste besuchten das fünfte Flag Turnier der Norderstedt Beavers und erlebten acht Teams, die in zwei Altersklassen an den Start gingen. Vor allem die jüngeren Teams (Jahrgang 2002 und jünger) hatten es dem Turnier Chef Marcus Krause angetan: „Für die Kleinen ist so ein Turnier immer eine tolle Gelegenheit zu zeigen, was sie können. In der regulären Saison stehen sie ja meistens im Schatten den älteren Spieler“.

Als Titelverteidiger bei den „Älteren“ waren die Hamburg Flag Swans nach Norderstedt gereist, die aber ihren Coup aus dem letzten Jahr nicht wiederholten. Sie mussten diesmal den Flag Devils den Vortritt lassen, die auf Grund der mehr erzielten Punkte gegenüber den punktgleichen Buxtehude Dragons den Turniersieg holten und gleichzeitig eine Serie fortsetzten. Noch nie konnte der Gewinner des Vorjahres seinen Titel verteidigen. Bei den „Minis“ siegten hingegen die Flag Swans, die in ihrer Gruppe ungeschlagen blieben. Die Hausherren hatte sich sicherlich mehr versprochen, am Ende reichte es für die Beavers in der Gruppe A nur zu Platz drei, in der Gruppe B zu Platz drei.

Schlüter - 10.11.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.demehr News Norderstedt Beaverswww.beaver-football.deSpielplan/Tabellen Junior FlagLeague Map Junior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Norderstedt Beavers
Kiel Baltic Hurricanes

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Bayern
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: