Hilltoppers erreichen Bowl Zugang

Army enttäuschte auch gegen die Hilltoppers. Ihr letztes Heimspiel hat Army gegen Western Kentucky verloren. Die Black Knights führten zwar gegen die Hilltoppers mit drei Punkten Vorsprung bis in das vierte Viertel und verhinderten im ersten Viertel jegliche Punkte. Doch in den letzten vier Minuten sorgte ein 87 Yards Drive für die finale Entscheidung zu Gunsten der Gäste zum 21:17.

Army überraschte zunächst im zweiten Viertel nach einem punktelosen ersten Durchgang mit einem 25 Yards Field Goal und QB Angel Santiago sorgte im nächsten Drive der Militärakademie für das nächste Highlight, so dass Western Kentucky gezwungen war, im zweiten Viertel zu reagieren. QB Brandon Doughty bediente erstmals Willie McNeal in den letzten fünf Minuten vor der Pause über elf Yards zum 7:10 aus Sicht von Army.

McNeal und die Hilltoppers sollten erst im vierten Viertel für die nächsten Punkte sorgen. Erneut spielten Doughty und McNeal eng zusammen und produzierten die erstmalige Führung der Gäste, die aber nicht lange Bestand haben sollte. Terry Baggett marschierte über 20 Yards über das Feld und erlief das 17:14 Zwischenergebnis. Das Momentum verblieb vorläufig weiter auf Seiten der Black Knights. Der Junior Linebacker forcierte ein Fumble und Colby Miller sicherte den Ball für die Militärakademie. Die Offense nutzte jedoch nicht diese Chance, das Match für sich zu sichern und musste am Ende des Spielzuges punten. Die Hilltoppers erhielten schließlich vier Minuten vor dem Abpfiff noch einmal den Ball an ihrer eigenen 16 Yards Line und der Junior QB Doughty sorgte mit einem 73-Yard-Pass für den Raumgewinn, der Anthonio Andrews zu Gute kam. 32 Sekunden vor dem Ende lief er in die Army Endzone zum 21:17 und erhielt damit auch die Eintrittskarte für die Teilnahme an einem kommenden Bowlspiel.

Schlüter - 10.11.2013

Army enttäuschte auch gegen die Hilltoppers.

Army enttäuschte auch gegen die Hilltoppers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Western Kentucky Hilltopperswww.wkusports.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Western Kentucky Hilltoppers
Booking.com
Army Black Knights
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: