Texas Tech enttäuscht auch gegen Kansas State

John Hubert # 33 (Kansas State Wildcats)Ihren dritten Sieg in Folge haben die Wildcats in Lubbock bei Texas Tech mit 49:26 errungen, während die Red Raiders zum dritten Mal enttäuschten.

Während das erste Viertel noch ausgeglichen präsentiert wurde, gehörte der zweite Durchgang eindeutig Kansas State. Zu dieser Zeit musste TexasStamm-Quarterback das Feld verlassen und wurde durch den Backup Baker Mayfield vertreten. Im Endeffekt warf Mayfield am Ende des Tages zwei Interceptions, eroberte aber auch 276 Yards mit seinem Passspiel und sollte mit einem vier Yards Rush den Anschlusstouchdown zum 16:35 erlaufen. Vorher sorgten aber Daniel Sams und Jake Waters mit zwei Läufen für Kansas State für eine erste Vorentscheidung im zweiten Durchgang. Den Vorsprung sollte Tramaine Thompson zeitweilig sogar mit seinem 20 Yards Catch auf 35:10 erhöhen.

Im dritten Viertel konnte allerdings Texas Tech das rushing Game von Kansas State besser in den Griff bekommen und erholte sich vom Shutout des zweiten Quarters relativ schnell. Ihre ersten beiden Angriffsspielsequenzen münzten sie in Punkte um und Baker Mayfield, beziehungsweise Ryan Bustin verkürzten insgesamt mit 19:35 den Abstand zu den Gästen, die im dritten Viertel nur 48 rushing Yards zu Stande brachten. Texas Tech riskierte nun etwas und versuchte es mit einem Onside Kick, um im Ballbesitz zu bleiben. Dieser Plan misslang und Daniel Sams startete durch, um 27 Yards für Kansas State zurück zu legen. Zwei Spielzüge später erreichte Sams auch die Endzone und scorte zum 42:19. Wenig später erhöhte Ty Zimmermann sogar noch mit einem fulminanten 43 Yards Interceptiontion Return Touchdown auf 49:19, dass SaDale Foster am Ende des vierten Viertel noch einmal ein wenig korrigierte und mit seinem abschließenden fünf Yards Rush zum 49:26 Endstand die Partie beendete.

Schlüter - 10.11.2013

John Hubert # 33 (Kansas State Wildcats)

John Hubert # 33 (Kansas State Wildcats) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas State Wildcats www.k-statesports.commehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.comSpielplan/Tabellen Kansas State Wildcats Spielplan/Tabellen Texas Tech Red Raiders
Booking.com
Kansas State Wildcats
Deutschland
NFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: