Scorpions U16 beenden Saison als Landesmeister

Nachdem die U16 Junioren der Stuttgart Scorpions bisher ungeschlagen durch die Saison der U16-Regionalliga Baden Württemberg marschiert waren, konnten sie diesen Nimbus auch am letzten Wochenende wahren und dürfen sich fortan mit der Krone des Landesmeisters schmücken.
 
Zu Gast auf der Waldau waren am Sonntag die Teams aus Holzgerlingen und Schwäbisch Hall angetreten, um die Stuttgarter am letzten Spieltag doch noch vom Thron zu stoßen. Doch diese machten sehr deutlich, dass sie sich den Titel nicht mehr nehmen lassen wollten. So gelang ihnen im ersten Spiel des Tages ein 23:6 Sieg gegen die Holzgerlingen Twister, ehe mit einem deutlichen 40:0 gegen die Unicorns der Sack zugemacht wurde. Im Anschluss empfingen die Jungs von Head Coach Gunter Braschler den Meisterpokal aus den Händen eines Verbandsoffiziellen und die Feierlichkeiten nahmen ihren Lauf.
 
Dem gesamten Coaching Staff, namentlich sind dies neben Gunter Braschler, Max Merwarth, Fabian Weigel, Lasse Ahlgrimm, Johnny Chadwick, Gabriel Kalus und Georg Klenk, und natürlich und insbesondere allen Spielern und auch Helfern rund um das Team, im Namen der gesamten Stuttgart Scorpions, unseren Glückwunsch.

Peter Lorenz - 04.11.2013

(© Stuttgart Scorpions Giese)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U17
U19
GFL
Heute vor 13 Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: