Chiefs weiter ungeschlagen

Sean Smith trug eine Interception über 100 Yards zum Touchdown zurückEine große Chance haben die Buffalo Bills verpasst die bisher ungeschlagenen Kansas City Chiefs in die Schranken zu verweisen. Markige Worte waren vor dieser Partie aus Buffalo zu hören, doch am Ende war man nach dem 23-13 Sieg der Chiefs eher kleinlaut.

Dabei haben sich die Buffalo Bills diese Niederlage selber zuzuschreiben und die Chiefs konnten sich bei ihrer Defensive bedanken. CB Sean Smith und LB Tamba Hali trugen Ballverluste der Bills zum Touchdown zurück, eine weitere Interception der Chiefs Defensive führte zu einem Field Goal - 17 Punkte, die am Ende für den Ausgang der Partie entscheidend waren. Sehenswert war dabei vor allem der Interception-Return von Smith Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit, der einen Pass von QB Jeff Tuel, der für den angeschlagenen QB Thad Lewis (Rippenprellung) einsprang, an der Goalline abfing und über 100 Yards in die Endzone der Bills zurücktrug und somit für das 10-10 sorgte.

Denn eigentlich hatten die Bills mehr vom Spiel.Lediglich 210 Offensivyards gelangen den Chiefs, während Buffalo im heimischen Ralph Wilson Stadium 470 Yards gutmachte und wie die bessere der beiden Mannschaften wirkte. "Das ist kaum nachzuvollziehen und sogar unsere eigenen Jungs sind entsetzt über den Ausgang des Spiels", war Bills Offensive Coordinator Nathaniel Hackett entsetzt. "Wir haben dominiert und gemacht, was wir geplant hatten. Nur den Sack zumachen, das haben wir leider immer wieder verpasst."

Schüler - 04.11.2013

Sean Smith trug eine Interception über 100 Yards zum Touchdown zurück

Sean Smith trug eine Interception über 100 Yards zum Touchdown zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
AFC West
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: