Browns schocken Titelverteidiger

Jason Campbell führte seine Browns zum überraschenden Erfolg.Nach elf vergeblichen Anläufen hat es nun endlich wieder einmal geklappt. Nach sechs Jahren konnten die Cleveland Browns ein Spiel gegen die Baltimore Ravens gewinnen. Mit 24:18 brachten sie dem Titelverteidiger die dritte Niederlage in Folge bei, der nun mit nur drei Siegen und mittlerweile schon fünf Niederlagen sogar Gefahr läuft, die Playoffs zu verpassen.

Held des Tages für die Browns war QB Jason Campbell, der erst in der Vorwoche seinem Vorgänger Brandon Weeden den Starting Posten weggeschnappt hatte. Mit drei Touchdown-Pässen schaffte er das, was fünf seiner Vorgänger in den letzten sechs Jahren nicht gelungen war, die Baltimore Ravens zu besiegen. „Das ist einer der wichtigsten Siege, an denen ich beteiligt war“, meinte CB Joe Haden, der einen Pass von Ravens-QB Joe Flacco abfangen konnte.

Neben Campbell glänzten auch die beiden Receiver Greg Little und Davone Bess. Little fing 7 Pässe für 122 Yards und war ein ständiger Störenfried für die Defense der Ravens. Bess fing zwar nur drei Pässe, zwei davon aber waren Touchdowns. Und sein erster Touchdowns zeigte, dass die...

Jason Campbell führte seine Browns zum überraschenden Erfolg.

Jason Campbell führte seine Browns zum überraschenden Erfolg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
AFC North
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: