Browns schocken Titelverteidiger

Jason Campbell führte seine Browns zum überraschenden Erfolg.Nach elf vergeblichen Anläufen hat es nun endlich wieder einmal geklappt. Nach sechs Jahren konnten die Cleveland Browns ein Spiel gegen die Baltimore Ravens gewinnen. Mit 24:18 brachten sie dem Titelverteidiger die dritte Niederlage in Folge bei, der nun mit nur drei Siegen und mittlerweile schon fünf Niederlagen sogar Gefahr läuft, die Playoffs zu verpassen.

Held des Tages für die Browns war QB Jason Campbell, der erst in der Vorwoche seinem Vorgänger Brandon Weeden den Starting Posten weggeschnappt hatte. Mit drei Touchdown-Pässen schaffte er das, was fünf seiner Vorgänger in den letzten sechs Jahren nicht gelungen war, die Baltimore Ravens zu besiegen. „Das ist einer der wichtigsten Siege, an denen ich beteiligt war“, meinte CB Joe Haden, der einen Pass von Ravens-QB Joe Flacco abfangen konnte.

Neben Campbell glänzten auch die beiden Receiver Greg Little und Davone Bess. Little fing 7 Pässe für 122 Yards und war ein ständiger Störenfried für die Defense der Ravens. Bess fing zwar nur drei Pässe, zwei davon aber waren Touchdowns. Und sein erster Touchdowns zeigte, dass die...

Jason Campbell führte seine Browns zum überraschenden Erfolg.

Jason Campbell führte seine Browns zum überraschenden Erfolg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cleveland Browns
AFC East
AFC West
Heute vor 14 Jahren
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: