Florida State bleibt unschlagbar

Florida State WR Rashad Greene spielt eine großartige SaisonAuf Florida State (vor dem Spiel #3 im AP-Poll) wartete am gestrigen Samstag der nächste harte Test dieser Saison. Im Doak Campbell Stadium trafen die Seminoles auf die noch ungeschlagenen Miami Hurricanes (#7 imj AP-Poll). Auch diese Aufgabe bewältigten die Jungs von Jimbo Fisher mit Bravour. So hielt man das sonst überragende Laufspiel der Hurricanes um ihren Star-RB Duke Johnson unter Kontrolle und untermauerte durch eine starke zweite Halbzeit die BCS National Championship Ambitionen.

Florida State QB Jameis Winston hatte zu Beginn seine Schwierigkeiten und musste zwei Interceptions hinnehmen. Doch der junge QB zeigte sich erneut unbeeindruckt und führte sein Teams zu einem deutlichen 41-14 Sieg. Somit haben die Seminoles erneut einen ungeschlagenen Gegner bezwungen und sind nun die unbestrittene #2 im AP-Poll. Winston spielte äußerst effektiv und erlaubte sich sonst keinen Fehler. Er brachte 21 seiner 29 Pässe für 325 Yards und einen Touchdown an.

Besonders beeindruckend war die Leistung der Offensive Line. Die `Noles dominierten Miamis Front Seven, so dass das Laufspiel...

Florida State WR Rashad Greene spielt eine großartige Saison

Florida State WR Rashad Greene spielt eine großartige Saison (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Florida State Seminoles
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: