Junioren Coaches in Oldenburg komplett

Die Oldenburg Knights Jugend hat rechtzeitig zum Trainingsstart am 4. November in der Robert-Schumann-Halle ihren Coaching-Staff besetzt.

Eike Viets wird ab sofort das Coaching der Linebacker verantworten. Eike begann mit Football im Alter von 17 Jahren in Wisconsin im Highschool Team der Wahusaukee Rangers. In Deutschland spielte er als Linebacker u.a. bei den Hamburg Silver Eagles in der GFL 2. In den letzten Jahren stand, der heute 33-jährige, im Kader der Osnabrück Tigers in der GFL 2 und arbeitete seinerzeit in der NFL Europe League im Operations Staff der Hamburg Sea Devils mit.
Head Coach Völling ist natürlich stolz, mit Eike einen weiteren Coach mit GFL 2 Erfahrung in seinem Trainerstab zu haben: "Jeder, der mit dem Gedanken spielt, Football zu spielen, egal ob mit oder ohne Erfahrung, sollte diesen Winter bei den Knights Youngsters einsteigen. Soviel geballte Erfahrung auf allen Positionen ist die optimale Basis, um nächste Saison erfolgreich in der A-Jugend Regionalliga Niedersachsen/Bremen zu spielen."

Clemens Jesse bleibt weiterhin als Running Back Coach an Bord. Auch für die Special Teams wird er sich weiterhin verantwortlich zeichnen.

Ole Herrnkind erlernte das Footballspielen von Ex-Nationaltrainer Walter Rohlfing und wird sich um die Wide Receiver kümmern.

Sean Kendall studiert derzeit in Oldenburg und steht aktuell im Kader der Osnabrück Tigers. Sean wird die Offensive Line übernehmen.

Joel Hiebenga kommt ebenfalls von den Osnabrück Tigers. Er spielt dort selber noch als Quarterback und war auchStamm-Quarterback der Niedersachsenauswahl. Hiebenga übernimmt die Ausbildung der Quarterbacks.
Alex Radzko spielte selber 15 Jahren GFL und in fünf German Bowls als Defensive Lineman. Er wird die Verantwortung über die Defensive Line übernehmen.


Christoph Hoppe ist der Wunschkandidat von Coach Völling für die Defensive Backs: “Christoph ist einer der besten Defensive Backs im Nord-Westen. Ich freue mich, dass er zugestimmt hat und unseren DBs seine Erfahrung weiter geben wird.” Aktuell steht Christoph im Senior Kader der Knights.

Schlüter - 01.11.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Oldenburg Knightswww.oldenburgknights.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Oldenburg Knights
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: