Coach Klecha wird ein Cougar

Tobias KlechaTobias Klecha wird neuer Offensive Line Coach der Lübeck Cougars. Der 31-Jährige wechselt von Regionalligist Lübeck Seals zu den „Berglöwen“ in die GFL 2 Nord. Liga. Klecha wird Nachfolger von Stephan Stursberg, der 2014 eine berufsbedingte Football Pause einlegen muss. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Coach Robinson, über den ich sehr viel Gutes gehört habe und diese Eindrücke auch in persönlichen Gesprächen bestätigt sehe“, meint Neu-Cougar Klecha.

Der gelernte Offensive Tackle spielte selbst von 1998 bis 2003 für die Hamburg Huskies in der 2. Bundesliga und von 2004 bis 2006 für die Hamburg Pioneers in der Oberliga. Zur Saison 2011 schloss er sich als Trainer den Lübeck Seals in der Regionalliga an.

“Bemerkenswert ist die Beständigkeit, die hier schon seit über zwei Jahrzehnten an den Tag gelegt wird - und das hohe Football-Niveau, sowohl bei den GFL 2 Herren, als auch bereits schon bereits in der C-Jugend“, lobt Klecha seinen neuen Club, mit dem er hohe Ziele anstrebt: „Meine Ziele für nächstes Jahr sind, die ohnehin schon durch Coach Stursberg gute Offensive...

Tobias Klecha

Tobias Klecha (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Heute vor 15 Jahren
Aufbauliga
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: