Das Rote Team dominiert

#4 T.J. Yeldon erzielte drei Touchdowns im Spiel gegen TennesseeDie Alabama Crimson Tide festigen ihre Rolle als Nummer ein den Rankings. Die Mannschaft von Head Coach Nick Saban hat nach dem deutlichen Sieg über die Tennessee Vols weiterhin beste Chancen auf den Titel in der SEC. Dazu hilft der klare Erfolg sich im Rennen um das National Championsuip Game zu positionieren. Tennessee hingegen zeigt einmal mehr, dass es dieses Jahr nicht in der Lager ist Spitzenteams zu gefährden. Es wartet viel Arbeit für das Team aus Knoxville, will man wieder zu den besten Programmen des Landes zählen.

Die Tide ärgerten sich unter der Woche sehr über die Vols. Hatten die doch, auf en Gegner angesprochen, konsequent vom „Team Red“ gesprochen. Insbesondere Alabamas Quarterback A.J. McCarron hatte das sich im Vorfeld deutlich kritisiert. Er sollte Gelegenheit haben seinen Frust zu kanalisieren.

McCarron warf bei 3&13 einen Pass über 52 Yards zu Receiver Amari Cooper. Nach einem 3&out der Vols konnte der letztjährige National Champion einen weiteren Touchdown nachlegen. T.J. Yeldon überwand letztlich aus einem Yard die Endzone. Noch im ersten Viertel warf McCarron seinen zweiten Touchdown. Die Offense der Vols war noch nicht auf dem Platz. Anfang des zweiten Viertels leistete sich Spielmacher Justin Worley. Mit verkürztem Feld war es wieder Yeldon der die Punkte erzielte. Ein zweiter Pick von Worley endete in den letzten Punkten der Halbzeit. Landon Collins trug den Ball 89 Yards zurück zum 35:0.

Tennessee kam nach der Pause nicht mehr zurück, Alabama kontrollierte das Spiel von vorne bis hinten. Beide Teams erzielten noch je zehn Punkte, sodass es am Ende 45:10 stand. T.J. Yeldon lief für drei Touchdowns, Receiver Ken Norwood fing sechs Pässe für 112 Yards und einen Score.

Christian Schimmel - 30.10.2013

#4 T.J. Yeldon erzielte drei Touchdowns im Spiel gegen Tennessee

#4 T.J. Yeldon erzielte drei Touchdowns im Spiel gegen Tennessee (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Booking.com
Tennessee Volunteers
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: