Panthers lassen Buccaneers weiter leiden

Cam Newton freute sich über seinen dritten Sieg in Folge.Die Tampa Bay Buccaneers bleiben weiterhin sieglos. Im Divisionsduell der NFC South verloren sie gegen die Carolina Panthers am Donnerstagabend 13:31.

Dabei hatte Panthers-Quarterback Cam Newton erneut ein gutes Händchen und noch flinkere Füße. Der hochgewachsene Newton komplettierte 23 seiner 32 Passversuche für 221 Yards und zwei Touchdowns auf TE Greg Olsen und FB Mike Tolbert. Zu Fuß war der Spielmacher sogar bester Ballträger seines Teams mit 50 Yards und einem Touchdown. Damit führt er die begonnene Minisiegesserie der Carolina Panthers fort, die nach ihrem verkorksten Start viermal in den letzten fünf Spielen gewannen und den dritten Sieg in Folge holten. Newton sagte dazu: „Wenn ich gut spiele bedeutet das gleichzeitig, dass eine Menge anderer Leute hinter den Kulissen auch toll gespielt haben. Das ist keine One-Man-Show.“

Anders dagegen die Buccaneers, die noch immer auf ihren ersten Saisonsieg warten und die siebente Niederlage kassierten. Der Stuhl von Head Coach Greg Schiano beginnt zu wackeln, Fans forderten schon seine Entlassung. Schiano verstehe die Zuschauer, fühle sich davon aber nicht beeinflusst. „Menschen haben nun mal ihre eigene Meinung. Aber wenn du da sitzt und dich darüber aufregst, hilft uns das nicht weiter“, betonte er.

Im Spiel selbst gelangen ihnen in der ersten Spielhälfte nur zwei Field Goals durch Kicker Lindell und erst im letzten Viertel ein Touchdown von Mike Glennon auf TE Timothy Wright. Da war das Spiel, drei Minuten vor Schluss, aber bereits entschieden. Glennon erwarf in seinem vierten Spiel als Starter in 30 von 51 Versuchen 275 Yards Raumgewinn und einen Touchdown.

Brock - 25.10.2013

Cam Newton freute sich über seinen dritten Sieg in Folge.

Cam Newton freute sich über seinen dritten Sieg in Folge. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers (Getty Images)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC West
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: