Bayern schreibt Geschichte ...

Auswahlspieler der Fursty Razorbacks...und vier Fursty Razorbacks tragen ihren Teil dazu bei. Vergangenes Wochenende konnte die bayerische Jugendauswahl zum ersten Mal den Titel des jährlichen Länderturnieres für sich entscheiden. Mit 9:6 konnten die Bavarian Warriors die Auswahl Baden-Württemberg in einem bis zum Schluss spannenden Spiel besiegen.

Marco Pfrieger (G), Max Schemel (DE), Moritz Albrecht (RB) und Leon Memeti (DT) haben nach dem Wochenende ihre Eindrücke und Emotionen kurz in Worte gefasst.

Marco: „Starting Right Guard - es war atemberaubend und obwohl ich zum 3. Mal bei so einem Turnier teilgenommen habe, fühlte es sich wie eine neue große Familie an.“

Max: „Starting Defensive End - In dem Team und vor allem in der Defense zu spielen, war einfach geil. Das ganze Team hat mit so viel Herz und Leidenschaft gespielt. Bei jedem Pre-Game Huddle hatte ich Gänsehaut. Das Finale war dann der krönende Abschluss des Turnier, in der letzten Minute konnte ich nicht mehr hinschauen.“

Moritz: „Running Back (haben die ganze Zeit durchgewechselt) – Im Turnierverlauf konnte ich einen Touchdown für Bayern erzielen und im Finale habe ich eigentlich fast die ganz zweite Halbzeit durchgespielt und so meine Jugendzeit perfekt beenden können. Das ganze Turnier war der Hammer, das Team kam immer näher zusammen und das Finale war wie in einem High-School-Football-Film, mit dem Touchdown in letzter Minute.“

Leon: „D-Line (haben die ganze Zeit durchgewechselt) - Es waren gute Tackles dabei, ich habe nichts auf dem Feld zurückgelassen. Der Moritz hat das Wesentliche schon gesagt, das Team ist zu einer Big Family geworden und das Finale war spannend bis zum letzten Spielzug. Es war eine richtig geile Zeit mit den Warriors und wir haben Geschichte geschrieben!“

Philipp Weiter - 23.10.2013

Auswahlspieler der Fursty Razorbacks

Auswahlspieler der Fursty Razorbacks (© Fursty Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bayernwww.afvby.demehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.deSpielplan/Tabellen Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Fursty Razorbacks
Munich Ravens
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: