Texas A&M muss Pleite verkraften

Mike Evans fing elf Pässe für 287 Yards und vier Touchdowns. Dennoch reichte es nicht zum Sieg.Es war mal wieder ein hoch dramatisches Spiel in College Station, Texas. Nicht das Erste an dem die Aggies von Texas A&M beteiligt sind. Die Mannschaft bot dabei erneut ein offensives Spektakel. Es ist allerdings sehr verwunderlich, dass man die Probleme auf der anderen Seite des Balles so gar nicht in den Griff bekommt. Die Tigers zeigten sich äußerst bissig und brachten die Mannschaft um Johhny Manziel früh in Probleme. Beide Teams hatten zuletzt drei Spiele in Serie gewonnen. Auburn hatte beim einzigen wirklichen Spitzenteam im Spielplan, den LSU Tigers, keine wirkliche Siegchance gehabt.

Welch Überraschung, erzielte Texas A&M mal wieder mit dem ersten Drive einen Touchdown. Johnny Manziel auf Mike Evans für 26 Yards. Doch dann kamen die Gäste auf. Quarterback Nick Marshall beendete eine Serie über 86 Yards mit einem lauf in die Endzone. Manziel warf im Anschluss seinen Ersten von insgesamt zwei Picks des Abends. Auburn nutzte das zu einem Field Goal. Es sollte zwei Spielzüge dauern bis ein Großteil der Stadionbesucher wieder etwas zu jubeln hatten. Spielzug eins: Johnny Manziel auf Mike Evans für elf Yards. Spielzug zwei. Johnny Manziel auf Mike Evans für 64 Yards und den Touchdown. Evans wird in Scouting Kreisen schon mit Vincent Jackson von den Bucs verglichen, auf ihn sollten NFL Fans sicher mehr als ein Auge haben.

Zweites Viertel und die Tigers waren wieder dran mit Punkten. Marshall zeigte, dass er auch für einen Score werfen kann und fand Quan Bray zum 17:14 A&M glich schnell aus und eroberte wieder die Führung. Zum dritten Mal ein Pass von Manziel auf Evans, diesmal über 42 Yards. Das waren die letzten Punkte in einer ereignisreichen ersten Halbzeit.

Im dritten Abschnitt waren zunächst beide Abwehrreihen im Bilde und es dauerte bis zur Mitte des Quarters ehe Marshall seinen zweiten Touchdown Pass warf. Auch in diesem Viertel schlug die Combo Manziel-Evans zu. Der vierte Pass zum Score für Johnny Football, der vierte Touchdown für Evans an diesem Abend. Mit einem Field Goal der Aggies begann die Schlussphase. A&M führte 34:24. Doch es hatte die Rechnung ohne Auburn Offense, beziehungsweise die eigene Defense gemacht. Auburn erzielter zwei schnelle Scores, beide über den Lauf. Aber Manziel war noch nicht fertig und lief fünf Minuten vor Ende zum 41:38 in des Gegners Endzone. Doch diesmal konnte man nicht als Sieger vom Platz gegen. Auburn spielte beherzt und ging 1:30 vor Ende durch einen Touchdown in Führung. Der Abend endete mit einem Sack gegen den Star der Aggies.

Mike Evans erzielte 287 Yards und vier Touchdowns und das als Receiver. Auburns Quarterback Nic Marshall warf zwei Scores und erzielt einen zu Fuß. Für die Tigers geht es nächste Woche gegen Florida Atlantic, Texas A&M spielt gegen Vanderbilt.

Christian Schimmel - 21.10.2013

Mike Evans fing elf Pässe für 287 Yards und vier Touchdowns. Dennoch reichte es nicht zum Sieg.

Mike Evans fing elf Pässe für 287 Yards und vier Touchdowns. Dennoch reichte es nicht zum Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Auburn TigersSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: