49ers zu stark

Justin Smith und seine Kollegen dominiertenIn einer einseitigen Partie dominierten die San Francisco bei den Tennessee Titans und gewinnen verdient mit 31:17. Bis ins vierte Viertel konnten die Titans keine Punkte erzielen und das Spiel war schon entschieden als die Titans die ersten Punkte auf die Anzeigetafel brachten.

Die Titans begannen mit der Offense nicht schlecht, doch Strafen warfen sie zurück. Die 49ers ihrerseits kamen in Field-Goal-Reichweite und gingen mit 3:0 in Führung. Im zweiten Viertel verpassten die Titans ihre große Chance. Safety Bernard Pollard fing mit überragender Beinkontrolle einen Pass von Colin Kaepernick ab, doch da ein Mitspieler Kaepernick nach dem Pass unterhalb der Knie tackelte wurde den 49ers berechtigterweise ein neuer erster Versuch zugesprochen.

Dies nutzte Kaepernick ein paar Spielzüge später zum ersten Touchdown der 49ers als er unberührt in die Endzone lief. Die Defense der 49ers ließ die Titans nicht mehr zur Entfaltung kommen und die Offense wusste mit ausgewogenem Lauf und Passspiel zu gefallen. Running Back Frank Gore erzielte noch im zweiten Viertel das 17:0, eine Vorentscheidung. Im dritten Vierte packte Gore noch einen drauf zum 24:0.

Als im letzten Viertel sich die Titans nochmal aufbäumten, die 49ers setzten schon einige Ersatzspieler ein, war es zu spät. Im Anschluss an das 10:24 mussten die 49ers Punten. Der Returner geriet beim Fang stark unter Druck und muffte den Ball und 49er Kassim Osgood sicherte den Ball zum Touchdown. Die Endgültige Entscheidung. Der Touchdownfang von Ex-49er Delanie Walker tat den 49ers nicht mehr weh, und Kaepernick beendete das Spiel in der Victory-Formation.

Kavalirek - 21.10.2013

Justin Smith und seine Kollegen dominierten

Justin Smith und seine Kollegen dominierten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tennessee Titans - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: