Red Raiders bleiben ungeschlagen

MountaineersHead CoachDana Holgorsen musste gegen Texas Tech beide Punkte abgeben.Dass sich Texas Tech mit einem 37:27 Erfolg in Morgantown bei West Virginia vorstellen würde, war durchaus zu erwarten gewesen. Dass aber ausgerechnet der Freshman Davis Webb 462 passing Yards werfen würde, war vor der Partie nicht ersichtlich. Die Texaner scorten zudem 21 Punkte ohne Gegenantwort und bleiben somit in der bisherigen Saison noch ungeschlagen. Web brach damit den alten Universitätsrekord von Texas Tech und überflügelte Bill Joe Tolliver, der 1985 gegen TCU 422 Yards abfeuerte.

"Es motiviert, wenn man so einen jungen Burschen im Team hat und wenn um ihn herum die richtigen Spieler postiert sind, die die Punkte erzielen“, meinte auch Texas Tech Head Coach Kliff Kingsbury.

Dabei hielt West Virginia bis zur Halbzeit noch ganz gut mit. Texas Tech führte bereits mit 13:0, als die Gäste zwei Mal fumbelten, so dass die Mountaineers in den Genuß kamen, bis zum Halbzeitpfiff noch auszugleichen und im dritten Viertel sogar erfolgreicher agierten, als die Texaner. Als Charles Sims einen kurzen Pass catchte und im gleichen Viertel Dreamius Smith mit einem 12 Yards Rush zum 27:26 für die Gastgeber erhöhte, schöpften die Fans der Mountaineers wieder Hoffnung. Diese wurden aber spätestens im vierten Viertel wieder relativiert, als Kenny Williams und Jace Amaro noch einmal zuschlugen. Dana Holgorsen, der Cheftrainer der Mountaineers mußte entsprechend erkennen, dass „wir heute nicht genügend Willen hatten, die Partie auch zu gewinnen und wir haben auch nicht gut genug gecoacht. Das hat sich heute gerächt.“

Schlüter - 20.10.2013

MountaineersHead CoachDana Holgorsen musste gegen Texas Tech beide Punkte abgeben.

MountaineersHead CoachDana Holgorsen musste gegen Texas Tech beide Punkte abgeben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.commehr News West Virginia Mountaineerswww.msnsportsnet.comSpielplan/Tabellen Texas Tech Red RaidersSpielplan/Tabellen West Virginia Mountaineers
Booking.com
West Virginia Mountaineers
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: