Kann Locker wieder spielen?

Kann Jake Locker schon wieder am Sonntag auf das Feld zurückkehren?Seit dem 38:13-Sieg am 29. September gegen die New York Jets durfte der Stamm-Quarterback der Tennessee Titans Jake Locker nur noch von Außen seinen Mannschaftskameraden zusehen. Und diese hatten nicht viel Erfolg, aus einer 3-1-Bilanz bis zur Verletzung von Locker wurde inzwischen eine von 3-3, nachdem Ersatz-QB Ryan Fitzpatrick mit 17:26 gegen die Kansas City Chiefs und mit 13:20 gegen die Seattle Seahawks als Verlierer vom Platz gehen musste.

Nun gibt es wieder Hoffnung in Nashville, denn die Prellung der Hüfte und des Knies von Locker scheint abgeklungen, eventuell muss also am Sonntag beim Heimspiel gegen die San Francisco 49ers nicht wie geplant erneut Ryan Fitzpatrick auflaufen, sondern Locker kann möglicherweise zumindest teilweise wieder das Ruder übernehmen. Endgültig entschieden ist noch nichts, obwohl Locker im Laufe der Woche erstmals wieder einige vielversprechende Trainingseinheiten absolvieren konnte, wie auch Head Coach Mike Munchak befand: "Jake hat das alles sehr gut gemacht. Alles was wir vom ihm verlangt haben, klappte recht gut. Nun müssen wir gemeinsam überlegen, wie weit er wirklich schon ist und welche Entscheidung die beste Option für Sonntag darstellt."

Wittig - 19.10.2013

Kann Jake Locker schon wieder am Sonntag auf das Feld zurückkehren?

Kann Jake Locker schon wieder am Sonntag auf das Feld zurückkehren? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: