Cheer Masters am Sonntag in Innsbruck

The PureCheerleading ist längst europaweit eine eigene, aufstrebende Sportart – natürlich auch in Tirol. Daher findet am Sonntag, den 20. Oktober 2013, mit den 1st Alpine Auto-Linser Cheer Masters in Innsbruck die erste offene Cheerleading-Meisterschaft Tirols statt. Austragungsort wird die Wettkampfhalle des Universitäts-Sportinstituts (Fürstenweg 185, Innsbruck) sein. Einlass ist um 11 Uhr. Los geht es um 12 Uhr. Tickets für die Cheer Masters gibt es für EUR 7,-. Als musikalisches Highlight konnte die Band „The Pure“ gewonnen werden. Das Tiroler Duo ist seit über 15 Jahren auf Tour und begeisterte bei mehr als 3.000 Konzerten das Publikum mit feinstem Rock-Sound.

„Der Cheerleading-Sport hat sich in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt – glücklicherweise auch hier in Tirol“, erklärte Stefanie Rahm, Leiterin Cheerleading der Tirol Raiders und Mitverantwortliche für die Organisation der 1st Alpine Auto-Linser Cheer Masters. „Mit den ersten offenen Meisterschaften Tirols setzen wir ein deutliches Zeichen und hoffen, dass sich noch mehr Mädchen – aber auch Jungen – für unseren faszinierenden Sport interessieren werden.“

Bei den ersten Tiroler Meisterschaften werden vier Vereine mit mehreren Teams in den verschiedensten Kategorien antreten. Neben den Raiderettes sind auch die Tyrolean Angels Cheerleader, die Red Lionettes Hall vom AFC Red Lions Hall sowie die DanceMovesTelfs PATS mit von der Partie.

Wittig - 18.10.2013

The Pure

The Pure (© Raiders/Promo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Österreichfootball.atSpielplan/Tabellen ÖsterreichLeague Map ÖsterreichClub Map Österreichfootball-aktuell-Ranking Österreich
Österreich

Aktuelle Spiele Österreich

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

49

:

21

13.04.

Vienna Vikings - Salzburg Ducks

62

:

0

14.04.

Prague Black Panthers - Telfs Patriots

83

:

0

13.04.

Ebenfurth Mustangs - Danube Dragons II

11

:

25

13.04.

Wels Huskies - Pongau Ravens

35

:

0

13.04.

Gmunden Rams - Ried Gladiators

14

:

21

14.04.

Upper Styrian Rhinos - Schwaz Hammers

21

:

20

14.04.

Carnuntum Legionaries - Vienna Vikings II

0

:

40

14.04.

Schönfeld Blue Hawks - Weinviertel Spartans

7

:

26

13.04.

Styrian Hurricanes - Black Valley Wild

0

:

43

14.04.

Mostviertel Bastards - Korneuburg Grizzlies

7

:

19

14.04.

Goldwörth Raccoons - Pannonia Eagles

6

:

13

14.04.

Tirol Raiders II - Steyr Predators

27

:

6

Spielplan/Tabellen Österreich
Division 3
Division 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: