Tirol Cup in Telfs

Gute Stimmung herrschte beim letztjährigen Tirol Cup.Auch in diesem Jahr bietet die Football-Saison in Tirol mit dem Tirol Cup und dem Tiroler Footballfest einen weiteren Höhepunkt. Am kommenden Samstag kommt es zum freundschaftlichen Kräftemessen zwischen den vier großen Tiroler Football-Clubs beim 3. Tirol Cup auf dem Sportzentrum Telfs. Anschließend findet bereits zum fünften Mal das Tiroler Footballfest statt.

Mit dabei sind die Tirol Raiders II, die Schwaz Hammers, die Red Lions Hall und die Telfs Patriots. Beginn des 3. Tirol Cups ist um 10:30 Uhr. Kickoff zum Finale ist um 15 Uhr. Anschließend beginnt um 17 Uhr das 5. Tiroler Footballfest im Stadtcafe in Telfs. Hier findet auch die Siegerehrung statt.

„Football hat sich in Tirol fest etabliert – und das eben nicht nur in Innsbruck“, erklärte Raiders Club Manager Peter Schwazer. „Daher sind der Tirol Cup und das Tiroler Footballfest eine großartige Möglichkeit, gemeinsam sich und diesen tollen Sport zu feiern. Wir freuen uns auf viele Fans und großartige Stimmung.“

Wittig - 17.10.2013

Gute Stimmung herrschte beim letztjährigen Tirol Cup.

Gute Stimmung herrschte beim letztjährigen Tirol Cup. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Haller Löwenmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.at
Haller Löwen
Vienna Vikings
Danube Dragons
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Graz Giants
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: