Alle Raiders Nachwuchsteams im Halbfinale

Die Tirol Raiders MinisDer vierte Spieltag der Nachwuchssaison war ein voller Erfolg für die Tirol Raiders, denn alle drei Nachwuchsmannschaften konnten sich für die Playoffs qualifizieren.

Bereits am Samstag machten die Minis und die Schüler den Einzug ins Halbfinale perfekt. Beide Teams mussten unbedingt im vierten Saisonspiel den ersten Sieg einfahren – und taten dies mit Bravour. Die Minis setzten sich mit 32:6 bei den Graz Giants durch. Anschließend gewannen die Schüler in Graz mit 34:0. Am Sonntag zog die Jugendmannschaft nach. Sie siegte mit 49:14 bei den Danube Dragons. Es war der dritte Sieg im vierten Saisonspiel. Damit zog die Tiroler Jugend bereits vorzeitig ins Halbfinale ein.

„Ich bin unheimlich stolz auf unsere Mannschaften und die Coaches. Sie haben sich den Einzug in die Playoffs wirklich verdient“, freute sich Tirol Raiders Nachwuchskoordinator Florian Grein. „Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die Halbfinals. Wir sind zwar bei den Minis und Schülern Außenseiter, doch wir glauben an unsere Stärken.“

Wittig - 16.10.2013

Die Tirol Raiders Minis

Die Tirol Raiders Minis (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 14 Jahren
Graz Giants
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: