Texas A&M gewinnt Drama

Lief für zwei Scores und passte 346 für Yards, Johnny ManzielDie Offense der Texas A&M Aggies um Quarterback Johnny Manziel hat der Mannschaft einmal mehr ein Spiel gerettet. Dabei hielt Bo Wallace und seine Mannschaft das Spiel bis zum Ende spannend. Für Ole Miss ist es die dritte Pleite in Serie. Nach den Spielen gegen Alabama und Auburn, war ein Sieg gegen die Mannschaft aus College Station absolut möglich. Die Defense der Aggies zeigte sich erneut als sehr verwundbar. Trotz der schwachen Abwehr steht das Team bei 5-1 und hat weiterhin alle Chancen in der SEC.

Wenig überraschend startete Texas A&M sehr schnell und erzielte im erste Drive durch Running Back Ben Malena direkt mal die Führung. Malena fand damit zum achten Mal diese Saison die Endzone, er erzielte bisher in jedem Spiel mindestens einen Touchdown. Sie verpassten es allerdings den Vorsprung früh auszubauen, weil Kicker Josh Lambo ein Field Goal Versuch aus 36 Yards verschoss. So war es an Bo Walle den Ausgleich zu besorgen. Er fand Vince Sanders für 70 Yards. Es dauerte aber nur zwei Minuten Spielzeit eher A&M den alten Abstand wieder herstellte. Mit Trey Williams fand ein weiterer Running Back den Weg zu sechs Punkten. Im zweiten Abschnitt kam Ole Miss durch ein Field Goal auf 10:14 ran.

Das dritte Viertel bot lediglich zwei Touchdowns. Johnny Manziel konnte sich durch einen Lauf über fünf Yards das erste Mal an diesem Tag in die Scorerliste eintragen. Auf der anderen Seite waren die Rebels zum zweiten Mal durch die Luft erfolgreich. Back Up Quarterback Barry Brunetti fand Laquon Treadwell zum 17:21. im abschließenden vierten Quarter waren beide Angriffsreihen nicht mehr zu stoppen. Nach drei Punkten für die Aggies glich Brunetti das Spiel durch einen Pass auf Evan Engram aus. Im Anschluss durfte wieder der Starter Bo Wallace ran. Der fand Treadwell zum zweiten Mal und Ole Miss war plötzlich vorne. Am Ende hatte Texas A&M durch zwei Touchdowns und ein weiteres Field Goal kurz vor Schluss das bessere Ende für sich.

Die Aggies können also nicht aus ihrer Haut. Die Verteidigung kann absolut niemanden stoppen und wurde besonders gegen den Pass ein ums andere Mal auseinander genommen. Die 41 erzielten Punkte in diesem Spiel stellten Saisonminusrekord dar. Johnny Football und Co sind einfach nicht zu halten. Mit Auburn, Vanderbilt und Texas El Paso sehen die nächsten drei Wochen recht locker aus. Ole Miss wird sich ärgern. Ein großer Kampf ist am Ende nicht belohnt worden. Es bleibt abzuwarten ob die Rebels diese emotionale Niederlage schon nächste Woche gegen LSU verkraftet haben.

Christian Schimmel - 14.10.2013

Lief für zwei Scores und passte 346 für Yards, Johnny Manziel

Lief für zwei Scores und passte 346 für Yards, Johnny Manziel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Ole Miss RebelsSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Ole Miss Rebels
Pac 12
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: