Wildes Spiel in Seattle

Marshawn Lynch war wieder überragendIn einem hart umkämpften und verrückten Spiel setzten sich die Seattle Seahawks glücklich gegen die Tennessee Titans mit 20:10 durch. Dabei fing das Spiel ganz normal an. Nachdem beide Teams mit Ihrem ersten Drive nicht viel bewirken konnten, trennten Sie sich per Punt vom Angriffsrecht. Den ersten guten Drive nutzten die Titans zum 3:0 durch Kicker Rob Bironas.

Im nächsten Drive unterlief den Titans der erste schwere Fehler, als Earl Thomas einen Pass von Ryan Fitzpatrick abfangen konnte. Doch ungewöhnlich für Seattle konnten die Seahawks kein Kapital daraus schlagen und punteten erneut. Ihr nächster Drive verlief aber besser, und die Seahawks hatten einen ersten Versuch an der 2-Yard-Linie der Titans. Als die ersten drei Versuche erfolglos waren erreichte Marshawn Lynch im vierten versuch dann doch die Endzone.

Bis dahin lief alles normal, doch nun wurde das Spiel wild. Beim folgenden Kickoff-Return wurde Seattles Kicker Steven Hauschka vom Titans Returner so über den Haufen gerannt das dieser verletzt in die Kabine musste. Circa eine Minute vor der Halbzeit mussten die Titans dann punten, doch der Punter konnte den gut gesnappten Ball nicht festhalten und wurde zu Boden gebracht.

So kam Seattle an der 38-Yard-Linie der Titans in Ballbesitz. Ein Spielzug später hatten die Seahawks schon die Hälfte der Distanz überwunden. Doch ein Fehlstart kostete sie 5 Yards und ihre letzte Auszeit um bei 26 Sekunden den 10-Second-Runn-Off zu vermeiden. Seattle wurde dann im Feld gestoppt und Quarterback Russell Wilson warf den Ball dem Umpire(Schiedsrichter)zu, dieser konnte den Ball nicht fangen und weitere Sekunden liefen den Seahawks davon. Wilson spikte den Ball bei zwei verbliebenen Sekunden.

Und jetzt kam die oben beschriebene Verletzung von Seattles Kicker Hauschka zum tragen. Für Ihn sollte Punter Jon Ryan kicken, der aber der etatmäßige Holder war. Sein Ersatzmann Safety Chris Maragos konnte den Ball nicht richtig hinstellen, beim Versuch den Ball zu tragen verlor er diesen und Titans Cornerback Jason McCourty trug den Ball über 77 Yards in die Endzone der Seahawks zum 10:7 Halbzeitstand.

Im ersten Angriffsversuch der Seahawks der zweiten Halbzeit fumbelte Wide Receiver Sidney Rice doch die Titans konnten kein Kapital daraus schlagen. Beim ersten Versuch des zweiten Drives fumbelten die Seahawks wieder hatten aber Glück das der Ball über die Seitenauslinie ging. So konnte der wiedergenesene Steven Hauschka den Ausgleich erzielen.

Nachdem die Titans einen dritten Versuch und 1 Yard in der Hälfte Seattles nicht verwerten konnten erhöhten die Seahawks auf 13:10. Dabei stand ihnen das Glück wieder parat. Der nun groß aufspielende Marshawn Lynch, er hatte gerade einen Pass für 55 Yards nach vorne getragen, fumbelte den Ball tief in der Red-Zone der Titans. Nun machte Linebacker Zach Brown der Titans den spielentscheidenden Fehler. Er versuchte den Ball aufzunehmen, und es hätte ihn wohl keiner Richtung Endzone der Seahawks aufhalten können. Doch er konnte den Ball nicht richtig fassen und Seattles Quarterback Russell Wilson konnte den Ball sichern. So erhöhte Hauschka auf 13:10.

Gleich den nächsten Passversuch von Titans Quarterback Ryan Fitzpatrick nutzte Richard Sherman zu der zweiten Interception, und die Seahawks kannten keine Gnade und Marshawn Lynch machte es nun besser und erzielte seinen zweiten Touchdown.

Die Titans versuchten nochmal zurückzuschlagen und erreichten die 8-Yard-Linie der Seahawks. Mit einem Field Goal kamen sie noch mal in Reichweite von nur einem Score, doch die Seahawks gaben den Ball nicht mehr her, auch unterstützt durch eine Off-Side Strafe gegen die Titans bei einem sonst erfolglosen Dritten Versuch.


Kavalirek - 14.10.2013

Marshawn Lynch war wieder überragend

Marshawn Lynch war wieder überragend (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Seattle SeahawksSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: