Tampa weiter sieglos

Nick Foles spielte für den verletzten Michael Vick und präsentierte sich sehr gut.Die Philadelphia Eagles haben bei den Tampa Bay Buccaneers 31:20 gewonnen.

Es war „Jackson-Day“ in Tampa. Auf Seiten der Buccaneers erzielte WR Vincent Jackson zwei Touchdowns und bei den Eagles war WR DeSean Jackson ebenfalls mit zwölf Punkten erfolgreich. Feiern konnten allerdings am Ende nur die Gäste aus Philadelphia, die mit QB Nick Foles am Start waren, weil Michael Vick derzeit verletzt ist.

Foles führte sein Team mit drei sehenswerten Touchdown-Pässen und einem selbst erlaufenen Punkterfolg zum Sieg. Es war sein bisher siebenter Einsatz als Starter. Dagegen zeigten die Tampa Bay Buccaners, angeführt von Rookie Mike Glennon, keine schlechte Vorstellung, blieben aber erneut ohne Sieg in dieser Saison.

Glennon erzielte 273 Yards, zwei Touchdowns und eine Interception. Dabei führten die Gastgeber zur Halbzeit noch mit 17:14, kamen aber in der zweiten Spielhälfte nicht über ein Field Goal hinaus. Anders die Eagles, die mit WR Riley Cooper einen effektiven Receiver hatten, der im dritten Quarter den Touchdown zur 21:17-Führung fing. DeSean Jacksons zweiter Streich und ein Field Goal von Henery stellten nach Tampas Anschluss den Endstand von 31:20 für Philadelphia her.

Brock - 14.10.2013

Nick Foles spielte für den verletzten Michael Vick und präsentierte sich sehr gut.

Nick Foles spielte für den verletzten Michael Vick und präsentierte sich sehr gut. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tampa Bay Buccaneers- Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Philadelphia EaglesSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: