Huskies stellen neuen Partner vor

Logo FutureSportsWährend auf der einen Seite bei den Hamburg Huskies mit Hochdruck am sportlichen Konzept für die kommende Saison gearbeitet wird, schafft man in diesen Tagen auch im Umfeld des Teams ein gewisses Maß an Optimierung. So präsentieren die Schlittenhunde mit Future Sports Hamburg bereits frühzeitig einen neuen Ausstatter für die kommenden Jahre.

Seit mehr als 25 Jahren steht Future Sports für umfassende Beratung, professionelle Ausstattung und den zuverlässigen Vertrieb von American Sports Equipment. "Wir sind froh, zukünftig mit dem Future Sports Team Hamburg kompetente und erfahrene Partner an unserer Seite zu wissen, die schnell und unkompliziert auf unsere Bedürfnisse reagieren und uns mit erstklassigen Produkten unterstützten", so Max Paatz, Sportdirektor der Hamburg Huskies.

"Die Hamburg Huskies sind für uns mit der sehr erfolgreichen und breit gefächerten Jugendarbeit, sowie einem seit vielen Jahren in der GFL 2 vertretenen Herrenprogramm ein interessanter Partner," so Geschäftsführer Thomas Hausmann von Future Sports Hamburg, "Ich sehe in den Teams ein großes sportliches Potenzial und wir freuen uns in den nächsten Jahren Teil des Huskies Rudels zu sein."

Schlüter - 13.10.2013

Logo FutureSports

Logo FutureSports (© FutureSports)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Baden-Württemberg
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: