Navy für Duke kein Problem

QB Keenan Reynolds # 19 Navy MidshipmenDer Duke Quarterback Anthony Boone hat sich nach seinem Schlüsselbeinbruch eindrucksvoll zurück gemeldet. Nach drei Spielen, an denen er nicht teilnehmen konnte, feierte er gegen Navy ein gelungenes Comeback, warf er doch drei Touchdown-Pässe, 31 von 38 Passversuchen komplett und insgesamt 295 Yards. Am Ende der vier Viertel besiegte Duke die Midshipmen klar mit 35:7.

Boone profitierte aber auch von der miserablen Navy Passverteidigung und warf während des dritten Drives der Blue Devils seinen ersten Touchdown-Pass auf Receiver Isaac Blakeney und setzte seine Serie mit einem Pass auf Max McCaffrey zum 14:7 fort. Der dritte Pass war wieder für Blakeney bestimmt. Der redshirted Junior Spieler fing einen kurzen Pass und legte den Rest des Weges quer über das Feld bis zur Endzone zurück. Den Rest erledigten die Running Backs Duncan und Powell, die den Erfolg abschließend komplett gestalteten.

Navy konnte dieser geballten Ladung nur wenig entgegensetzen. Die einzige Punktewertung gelang im zweiten Viertel. Über die linke Seite des Feldes marschierte Marcus Thomas bis zur zwölf Yards Line und Darius Staten rettete mit drei kurzen Rushes die Ehre der Navy. Ansonsten konnte die Naval Militärakademie keine weiteren Akzente setzen und blamierte sich frühzeitig am Ende des ersten Viertels, als QB Keenan Reynolds an der 10 Yards Line von Duke unnötig fumbelte. Auch die insgesamt 61 rushing Yards, die Chris Swain als bester Rusher für Navy generierte, waren doch ziemlich suboptimal.

Schlüter - 13.10.2013

QB Keenan Reynolds # 19 Navy Midshipmen

QB Keenan Reynolds # 19 Navy Midshipmen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Duke Blue Devilswww.goduke.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Duke Blue DevilsSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Duke Blue Devils
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: