PioYouth bereiten sich auf 2014 vor

Logo PioYouth 2014Auch wenn für die PioYouth momentan keine Pflichtspiele anstehen, bereiten sich die Organisatoren auf die Saison 2014 vor. Am 4. November beginnt ab 19 Uhr das Kickoff-Meeting im Hörsaal des Kurt-Tucholsky-Gymnasiums nähe der S-Bahn Station Holstenstraße statt. Dort werden der Coaching Staff für die neue Saison präsentiert, der Winter-Trainingsplan vorgestellt, offene Fragen beantwortet und Gelegenheit gegeben auch in persönlichen Gesprächen mit Coaches, Staff und Spielern einen Eindruck der Pioneers Youth 2014 zu gewinnen. Eingeladen ist jeder im Alter von 15 bis 19 Jahren, der Lust hat, in der kommenden Saison mit dem roten „P“ auf dem Helm zu spielen und Teil der Pioneers-Family zu werden.

Im ersten Hallentraining der Saison am 7. November von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Carl-Cohn-Straße 41 wird ein Leistungstest durchgeführt, um zu Beginn der Saisonvorbereitung den körperlichen Zustand und die Fitness aller Spieler zu testen. In mehreren Disziplinen wie z.B. dem Shuttle-Run, dem Vertical Jump oder dem 40-Yard-Dash werden die Spieler auf Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Agilität geprüft. Am 23. November soll dann noch einmal die vergangene Saison mit allen Freunden und Bekannten gefeiert werden.

Schlüter - 13.10.2013

Logo PioYouth 2014

Logo PioYouth 2014 (© Hamburg Pioneers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Hamburg Pioneerswww.hamburg-pioneers.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Pioneers
Hamburg Sea Devils
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: