Tigers überrennen Bulldogs

Jeremy Hill war auch in diesemSpiel nicht zu stoppenDie LSU Tigers haben sich von der knappen Niederlage gegen die Georgia erholt. Diese Woche dürften sie ihr Glück erneut gegen Bulldogs versuchen. Auch Mississippi State trägt diesen Namen, konnte den Erfolg aber nicht wiederholen. Bei den Tigers glänzten einmal mehr bekannte Kräfte. Die Entscheidung viel jedoch erst spät, da die Offense von Mississippi State sehr gut dagegenhielt. Das Laufspiel von LSU war zu keiner Zeit zu stoppen.

Schon der erste Drive der Tigers sollte in sieben Punkten enden. Nach zwei längeren komplettieren Pässen von Quarterback Zach Mettenberger zu Landry und Beckham Jr war das Team von Les Miles schon nah an der Endzone. Kenny Hilliard lief aus vier Yards zum Touchdown. Es sollte nicht sein letzter Auftritt des Abends bleiben. Zunächst bekamen jedoch die Bulldogs den Ball. Nach einem langen Kick Return von Jameon Lewis war nicht mehr so viel Raum zu überbrücken. Am Ende schloss der Quarterback Dak Prescott die Serie mit einem Lauf über 28 Yards ab. Danach traten wieder die Running Backs der LSU in Erscheinung. In diesem all war es Jeremy Hill, der 69 Yards überwand. Nach einem Field Goal des Heimteams führte LSU 14:9 nach dem ersten Abschnitt.

Das zweite Viertel begann mit einem 34 Yards Touchdown-Lauf von Running Back Kenny Hlliard, sein zweiter an diesem Abend. Mississippi State brachte dann Tyler Russel als Spielmacher. Dieser war als Starter in die Saison gegangen, hatte sich verletzt und rotierte im weiteren Verlauf mit Prescott. Russel war es auch, der sein Team erneut ran brachte, 16:23. Mit einem Pass über 59 Yards auf De´Runnya Wilson brachte er die Bulldogs sogar in Führung. Dem folgend beweisen auch die Receiver von Louisiana State, dass sie die Endzone finden konnten. Odell Beckham war es, nach Pass von Mettenberger. Damit ging es in die Pause.

Im dritten Quarter wachten dann beide Abwehreihen auf, sodass beide Kontrahenten nur je ein Field Goal erzielen konnten. LSU war fünf Punkte vor dem Schlussabschnitt vorne. Dort machten sie das Spiel allerdings schnell zu. Mettenberger fand erneut Beckham zum Touchdown. Kurz darauf wurde ein Pass von Prescott von Tre'Davious White abgefangen und 40 Yards zurück getragen. Jeremy Hill sorgte für den Rest, per Lauf aus kurzer Distanz. Mississippi State gelang nach vorne nichts mehr und LSU konnte sich mit zwei weiteren Scores von Alfred Blue und Kenny Hilliard am Ende klar mit 59:26 durchsetzen.

Zach Mettenberger traf 25 von 29 Passversuchen für 340 Yards, zwei Touchdowns und eine Interception. Running Back Alfred Blue lief für 157 Yards und zwei Scores. Receiver Odell Beckham fing neun Pässe für 179 Yards und zwei Touchdowns. Auf Seiten der Bulldogs ragte Receiver Jameon Lewis heraus. Er erreichte sieben Catches für 111 Yards und einen Score.

Christian Schimmel - 07.10.2013

Jeremy Hill war auch in diesemSpiel nicht zu stoppen

Jeremy Hill war auch in diesemSpiel nicht zu stoppen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Mississippi State Bulldogs - LSU Tigers (Getty Images)mehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Mississippi State Bulldogs
Booking.com
Mississippi State Bulldogs
Pac 12
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: