Seminoles bereit für Clemson

Florida State QB Jameis Winston befindet sich eindeutig auf Heisman-Kurs.Florida State (#8 im Poll) bleibt weiter ungeschlagen. Im gestrigen Atlantic Coast Conference Spiel gegen Maryland (bis gestern noch #25 im Poll) siegten die Seminoles überzeugend mit 63-0.

Neben der Defensive der Seminoles (5-0. 3-0 in der ACC) glänzte besonders QB Jameis Winston. Winston brachte 23 seine 32 Pässe für 393 Yards und fünf Touchdowns an. In der laufenden Saison hat er nun 1441 Yards, 17 Touchdowns und nur zwei Interceptions. Seine Completion Percentage liegt bei 73,3. Mit diesen Zahlen ist Winston ein sicherer Heisman-Kandidat. Florida State Tight End Nick O`Leary hatte 55 Receiving Yards und zwei Touchdowns. Receiver Kelvin Benjamin steuerte 60 Yards und zwei Touchdowns bei. Insgesamt kamen die `Noles auf 614 Offensiv-Yards.

Maryland (4-1, 0-1) gelang so gut wie nichts. Nachdem QB C.J. Brown das Spiel im zweiten Viertel verletzungsbedingt verlassen musste, wirkte die Offensive ungefährlich und konzeptlos. Die zweitbeste Offensive der ACC (498,5 Yards pro Spiel) erreichte somit nur 234 Yards. Nachdem unter der Woche noch an der Defensive der Seminoles...

Florida State QB Jameis Winston befindet sich eindeutig auf Heisman-Kurs.

Florida State QB Jameis Winston befindet sich eindeutig auf Heisman-Kurs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Florida State Seminoles
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: