Air Force verliert Vorsprung und Spiel

Navy QB #19 Keenan ReynoldsEine ansprechende Leistung in den letzten zwei Vierteln reichte Navy aus, um sich mit einem 28:10 Erfolg gegen Air Force im internen Wettbewerb um die Commander-In-Chief-Trophy einen Vorsprung herauszuarbeiten. QB Keenan Reynolds erlief insgesamt 126 Yards und drei Touchdowns für die Midshipmen im Navy-Marine Corps Memorial Stadium in Annapolis und trug mit seinem Einsatz dazu bei, dass die 10:7 Halbzeitführung der Falcons im dritten Viertel wieder egalisiert wurde.

Air Force dominierte die Anfangsphase mit einem 13 Yards Drive und schloss diesen mit einem 49 Yards Field Goal ab. QB Reynolds koordinierte danach seine Offense und erreichte nach sechs Spielzügen mit einem drei Yards Run das erste Mal die Air Force Endzone. Die Falcons antworteten mit einem 79 Yards Drive und Anthony LaCoste erzielte mit seinem 18 Yards Run die zwischenzeitliche 10:7 Führung.

Navy eröffnete den dritten Durchgang mit einem 75 Yards Drive, der mit einem 38 Yards Touchdownlauf durch Demond Brown die 14:10 Führung erzielte. Nach einer Serie von Punts erwies sich Reynolds als der Matchwinner, der mit einem 66 Yards Durchmarsch die Falcons Linien gekonnt durchquerte. Der elfte Spielzug in diesem Drive sollte schließlich den Erfolg bringen und Reynolds rushte die letzten zwei Yards zur 21:10 Führung in die Air Force Endzone.

Da sich im vierten Viertel die Air Force Offense mit drei Turnovern blamierte, nutzte Reynolds die durch Chris Johnson abgefangene Interception, um nach zehn Yards ein drittes Mal die Falcons Endzone zu erreichen.

Schlüter - 06.10.2013

Navy QB #19 Keenan Reynolds

Navy QB #19 Keenan Reynolds (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Air Force Falconswww.goairforcefalcons.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Air Force FalconsSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Air Force Falcons
Europa
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: