Bitterer Sieg für Cleveland

Travis Benjamin sorgte für die Wende im Spiel.Die Cleveland Browns gewinnen auch ihr drittes Spiel in Folge. In einer abwechslungsreichen und von zahlreichen Big Plays geprägten Partie behielten die Browns mit 37:24 gegen die Buffalo Bills die Oberhand. Einen Wermutstropfen gibt es aber dennoch. Quarterback Brian Hoyer, der erst vor zwei Wochen wegen einer Verletzung von Brandon Weeden zum Starter geworden war und die Browns mit guten Leistungen zu zwei Siegen geführt hatte, erlitt nach nur gut drei Minuten Spielzeit einen Bänderriss im rechten Knie.

„Das war insgesamt ein toller Sieg. Es war ein Erfolg des ganzen Team, das zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat. Wir hatten in der Partie schwere Zeiten, gerade zu Beginn. Da lief es wirklich nicht gut für uns. Und auch danach ging es vor und zurück für beide Teams. Das war ein Kampf auf Augenhöhe mit den Bills. Aber am Ende haben wir die entscheidenden Plays gemacht“, lobt Head Coach Rob Chudzinski das ganze Team, um aber dann doch einen Mannschaftsteil hervorzuheben: „Die Special Team waren dabei heute entscheidend, nicht nur die Punkte, die Travis Benjamin gemacht hat. Wir...

Travis Benjamin sorgte für die Wende im Spiel.

Travis Benjamin sorgte für die Wende im Spiel. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cleveland Browns
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: