Rowland erhält neuen Kaperbrief

Lee RowlandDie Raiders setzen weiter auf Konstanz. Das Team aus Tirol verlängerte den Vertrag mit Offensive Coordinator Lee Rowland um drei Jahre. Damit wird der Engländer dem Team bis mindestens zum Ende der Saison 2016 treu bleiben. „Ich freue mich sehr, weiter in Tirol arbeiten zu können“, sagte Rowland. „Wir haben in den vergangenen drei Jahren viele Erfolge erzielen können. Zudem haben wir es geschafft, viele junge Spieler zu integrieren. Ich bin überzeugt davon, dass wir in den kommenden drei Jahren weiter zu den Spitzenteams Europas gehören werden.“ Gerade erst wurde der 60-Jährige für seine Verdienste im Footballsport ausgezeichnet. Der britische Footballverband ehrte Rowland mit dem BAFCA Legacy Award.

In Tirol arbeitet Rowland an der Seite von Head Coach Shuan Fatah, der erst vor wenigen Monaten seinen Kontrakt ebenfalls um drei Jahre verlängert hatte. Für den Cheftrainer war es selbstverständlich, dass auch Rowland in Tirol bleibt: „Lee ist ein hervorragender Coach und Mentor für die Spieler. Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Dank seiner Vertragsverlängerung...

Lee Rowland

Lee Rowland (© Raiders/Christine Höfle)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Danube Dragons II

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Amstetten Thunder

Tirol Raiders II

Pannonia Eagles

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: